Praxisraum Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Praxisraum Mitbenutzung

Neu renovierter, möblierter, heller, ruhiger Altbau-Praxisraum (22m2) in TOP- Lage ab März am Montag u. Dienstag oder Montag u. Freitag zu vermieten. Da ich nur drei Tage arbeite, freu ich mich, den Raum mit einer achtsamen Kollegin/einem Kollegen zu teilen. 3 Minuten von der U1 Hauptbahnhof, Ausgang Südtiroler Platz. (Linie 0, 18,13a , Schnellbahnen in unmittelbarer Nähe) Unsere Gemeinschaftspraxis (langjährig erfahrene PsychotherapeutInnen) verfügt über 3 Therapiezimmer, einen großen Warteraum und eine Gemeinschaftsküche. Besichtigung ab 1.3.2019 € 330,-- (inkl. Reinigung, Strom/Gas, neuer Möbel, Küchenbenützung) für zwei Tage. Bitte telefonische Kontaktaufnahme
Gallery Foto
Ausstattung
  • fauteuils
  • regal
  • schreibtisch
Mein idealer Raumpartner
Psychotherapeut/in (gerne auch i. A.u.S.), Psychologe/in
Praxisraum Mitbenutzung
Über mich
Ich bin personzentrierte Psychotherapeutin und Kinder-Jugendlichenpsychotherapeutin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen