Praxisgemeinschaft im 2.Bezirk gründen.

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Praxisgemeinschaft im 2.Bezirk gründen.

Das ehemalige Büro liegt im 3. Stock eines sehr schönen Gründerzeithauses in der Heinestrasse. Lift ist vorhanden und die nächste U2/U1 Station ca 5-7 Gehminuten entfernt. Insgesamt ist es 117 m2 groß und hat ein Vorzimmer mit einer Art Rezeption und zwei Räume, davon hat einer 60 m2 (für Gruppen von ca max. 12-14 Personen) der zweite 29 m2 (für Einzelarbeit in jeglicher Form oder Kleingruppen) Es gibt eine Teeküche und eine Toilette mit einem Extraraum mit Waschbecken, wo man ev. eine Dusche einbauen könnte. Im grossen Raum werden alle Kästen entfernt. Die Erneuerung des Bodens und ev. den Einbau einer Dusche würde noch die Vermieterin übernehmen.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • toilette mit waschbecken
  • teeküche
  • 1raum für einzel-oder kleingruppen 29m2
  • 1gruppenraum 60 m2
  • 1vorzimmer mit rezeption
Mein idealer Raumpartner
Meine Vorstellung ist, dass drei Personen , die im Bereich Körperarbeit, Energetische Arbeit, Gesundheit, Wohlbefinden, persönliche Entwicklung etc. tätig sind, diese Praxis betreiben.
Praxisgemeinschaft im 2.Bezirk gründen.
Über mich
Ich habe die YogalehrerInnen-Ausbildung 2004 beim BYO abgeschlossen und unterrichte seitdem. Ausbildungen in Nuad-Thai-Körperarbeit und Visionary-Cranio-Sacral-Work ® folgten. Seit Anfang 2018 habe ich mich mit Yoga, Nuad-Thai-Bodywork und Cranio-Sacral-Arbeit selbstständig gemacht. www.maitri-yoga.at
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen