Praxis zum Andocken im 17. Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Praxis zum Andocken im 17. Bezirk

Ich vermiete eine schöne, helle und geschmackvoll eingerichtete Praxis im 17. Bezirk, Nähe Hernals Schnellbahn. Die Praxis besteht aus einem Vorraum, WC und dem Therapieraum inkl. einer Couch sowie 2 Therapiesesseln.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • sessel
  • behandlungsraum inkl. couch
  • wc
  • vorraum
Mein idealer Raumpartner
Die Praxis ist recht klein und eignet sich daher nur für PsychologInnen, BeraterInnen und PsychotherapeutInnen. Ich suche einen verlässlichen Mieter/Mieterin, der die Praxis für Dienstag und Donnerstag ganztags mieten möchte.
Praxis zum Andocken im 17. Bezirk
Über mich
Hallo, ich heiße Bettina und bin Individualpsychologin /Psychotherapeutin in Ausbildung unter Supervision. Ich habe meine kleine Praxis vor ca. einem Jahr angemietet und mit viel Liebe renoviert. Ich selbst benutze sie montags, mittwochs und freitags, weshalb ich sie an den beiden anderen Wochentagen untervermieten möchte.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen