Praxis-/ Workshop-/ Pop Up-Raum im Kinderbereich zur Untervermietung

Ich habe eine neue Praxis mit dem Schwerpunkt Kinder und Sprache. Es soll nicht nur therapeutisch gearbeitet werden, sondern auch Workshops zu dem Themenbereich, aber auch im Kreativbereich geben. Somit gibt es die Möglichkeit 2 unterschiedliche Räume anzumieten. A) Den Workshopraum (Titelbild) B) Den Therapieraum (weitere Bilder) Jetzt bin ich am Ausloten, ob es denn nette Leute gäbe, die sich mit artverwandten Tätigkeiten einmieten wollen. Da ich schätzungsweise 20h/Woche arbeiten werde, gäbe es genug Raumpotential für weitere RaumteilerInnen. Stundenweise oder halbe bzw. ganze Tage zur Vermietung möglich. Der Preis orientiert sich anteilig am Mietzins. Gibt es InteressentInnen dafür?
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • raum für pop up events/ workshops
  • vintage flair
  • kindgerechte einrichtung
  • altbauelemente
  • freundlich helles raumklima
  • details der raumbeschaffung folgen noch
Mein idealer Raumpartner
sozial, kreativ, empathisch, sympathisch, unkompliziert, verlässlich
Praxis-/ Workshop-/ Pop Up-Raum im Kinderbereich zur Untervermietung
Über mich
Ich bin Sprachtherapeutin und habe viele sonstige Interessen, die ich mit den neuen Räumlichkeiten gerne kanalisieren möchte.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Demet Kavut Holly
Di, 25. Dezember 2018, 21:33
Hallo! Ich bin an einer Anmietung interessiert. Ich würde darstellendes Spiel und Sprachförderung für 4-6 Jährige anbieten.
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen