Präsentationsmöglichkeit - biete kleine, feine Shopfläche an

Mein Geschäft in d er Gentzgasse ist verkehrstechnisch sehr gut gelegen, der Kutschkermarkt ist nur ein paar Schritte entfernt. Der Verkaufsraum ist groß genug, um eine Präsentationsmöglichkeit anzubieten. Ich designe Damenmode im Stil der 30er-frühen 60er Jahre an, es gibt auch Lingerie, Strumpfwaren und Schuhe von Royal Vintage Shoes und Hüte des Wiener Labels hatslikeheads. Deine handmade Kunstwerke sollten mein Angebot ergänzen bzw. sich dem Stil der alten Zeiten annähern. Was ich mir vorstellen könnte, wäre Schmuck, elegante Bekleidung für Schwangere, Schuhe. Im hinteren Teil meines Geschäftes ist mein Arbeitsbereich und eine Küche mit WC. Ich könnte mir auch vorstellen an den Tagen (Mo&Di) an denen geschlossen ist, diesen Arbeitsbereich zur Nutzung zu überlassen. Ich habe dort eine Nähmaschine, eine Overlock und Nähmaterialen und 2 große Arbeitstische.
Gallery Foto
Ausstattung
  • schaufenster
  • arbeitsplatz
  • verkaufsraum
Mein idealer Raumpartner
Schmuck, Schuhe, Tücher, Schals, Kopfbedeckungen, Mode für Schwangere,
Präsentationsmöglichkeit - biete kleine, feine Shopfläche an
Über mich
Ich verkaufe unter meinem Label Frl Else Vintage Damenmode im Stil der alten Zeiten, ab Kleidergröße 38/40 bis 50 (Stange) und ab 52 auf Bestellung.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen