Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Büroraum
  • Geschäftslokal
  • Atelier
  • Coworking Space
  • Pop-Up Nutzung

Pop up Store oder Ähnliches

Das 33m2 große Geschäftslokal, bestehend aus zwei Räumen und einer Galerie, bietet in perfekter, hochfrequenter Lage Nähe der Neubaugasse sowie diverser Straßenbahn - und Busstationen, die besten Möglichkeiten für Pop Up Shops, Gallerien, Offices oder ähnliches. Durch das große verglaste Eingangsportal kommt viel Licht in den über 4 Meter hohen Raum und bietet auch einen Einblick in den hinteren Bereich mit der modernen, stylischer Holzgalerie die man über eine eigens gebogene Stahltreppe erreicht. Bei Interesse und für nähere Infos stehe ich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen,
File File
Mein idealer Raumpartner
Eine lieben Menschen, der in meiner Abwesenheit was Tolles aus meinem kleinen Salon macht, in hegt und pflegt und wert auf schöne Details legt.
200x200
Über mich
Mein Name ist Simone Jungwirth und ich betreibe seit 2016 einen kleinen Friseursalon in der Lerchenfelderstrasse, 1080 Wien. Da ich Anfang Mai Nachwuchs bekomme möchte ich mein Geschäftslokal als Pop Up Fläche oder ähnliches, zwischen Mai und September 2018 vermieten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100
Avatar Kommentar von Mohnpoint vor 4 Tagen
Hallo Simone, wann kann ich mir das Lokal anschauen kommen? Bei der Miete kann man noch was machen oder is das der Fixpreis? Verlangst Du auch eine Kaution? Wenn ja in welcher Höhe? Liebe Grüße Bettina