Platz in Gemeinschaftsatelier/Büro

Da ich eine Residency in Senegal mache, suche ich jemanden der meinen Atelierplatz im Januar und Februar mieten mag. Es ist aber auch möglich länger bei uns im Atelier zu bleiben. Es handelt sich um einen Büroplatz an der Margaretenstrasse gleich beim Hundsturmpark im 5. Bezirk. Er befindet sich in einer wunderschönen, hellen Altbauwohnung (Parkett, Flügeltüren, hohe Räume) im obersten Stock mit Blick auf die Baumwipfel des Parks. Es sind da auch fünf andere nette Menschen, die sich beruflich in den Gefielden der Grafik, Illustration, Typografie und Film tummeln. Es gibt 3 grosse Räume. In 2 Räumen sind jeweils 3 Arbeitsplätze und in der Mitte befindet sich ein grosser gemeinsam nutzbarer Raum für Besprechungen, basteln, essen, meditieren, Pingpong-spielen oder wonach auch immer das Herz begehrt. Ausserdem gibt es eine Küche, Abstellraum und Klo. Der Platz kostet 150.-/Monat mit Nebenkosten und Mehrwertsteuer.
Gallery Foto
Ausstattung
  • küche
  • abstellraum
  • grosser besprechungsraum
  • klo
  • pingpongtisch
  • monitor
  • drucker
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Der Platz ist ideal für jemanden der/die an einem Tisch arbeiten mag. Ideal zum zeichnen, malen, Computerarbeit, schreiben, .... Es ist aber auch Platz da bei Bedarf etwas zu bauen oder zu basteln
Platz in Gemeinschaftsatelier/Büro
Über mich
Ich bin Illustratorin und Cutterin. Meine Atelier-Kollegen sind Grafiker, IllustratorInnen und FilmemacherInnen. Wir arbeiten gerne mit und neben einander, hören manchmal laut Musik, dann wiederum arbeiten wir ganz konzentriert...
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Fabian Anderle-M.
Mi, 20. November 2019, 09:03
Hallo Svenja, ich bin abstrakter Künstler/Maler aus Wien und suche eine Möglichkeit, meine Bilder zu malen bzw. auszustellen (Instagram: anderle_art). Ist das für bzw. bei euch vorstellbar? Viele liebe Grüße Fabian
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen