Gemeinsam durch die Krise: werde Teil unseres Concept Stores!

Biete Raum zum Andocken

Gemeinsam durch die Krise: werde Teil unseres Concept Stores!

Mit vereinten Kräften können wir alles schaffen! Du willst nicht aufgeben und dich für einen Neustart nach Corona zusammentun? Wir bieten ab sofort eine Verkaufsfläche nach Maß im "field – Store & Bureau" auf der Lerchenfelder Straße an. Unser Fokus sind kleine, kreative Wiener Labels aus den Bereichen Design und Handwerk, wobei wir auch Wert auf Nachhaltigkeit legen. Unsere Location bietet auch die Möglichkeit für Events und verfügt im Sommer über einen Outdoor-Bereich. Ein großes Schaufenster auf die Lerchenfelder Straße sorgt für die nötige Sichtbarkeit der Produkte.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • concept store
  • schaufenster
  • büro
  • drucker
  • internet
  • dusche
  • wc
  • geschäftslokal
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen jemanden der Lust hat, Teil eines Concept Stores zu werden, in dem man gemeinsam verkauft, designed und sich gegenseitig unterstützt. Wir betreuen den Store abwechselnd, um auch mal auf Messen und Events vertreten sein zu können, ohne zusperren zu müssen. Wir sehen uns als "Shop-WG", wo alle anpacken um gemeinsam zu wachsen. Frische Ideen sind immer willkommen. Das spricht dich an? Wir freuen uns auf dich :)
Gemeinsam durch die Krise: werde Teil unseres Concept Stores!
Über mich
Ich betreibe Trikoterie, ein Label für Fahrrad-Trikots, die von Wiener Künstler_innen gestaltet werden - aktuell teile ich mir den Shop mit Jürgen Brand, der nachhaltige Mode herstellt und einer Galerie für zeitgenössische Kunst. Im hinteren Bereich des Shops befindet sich ein Büro für Grafik & Design. Außer der netten Atmosphäre, guter Lage und super Infrastruktur bieten wir Raum zur Entfaltung, regelmäßige gemeinsame Events und die Möglichkeit zur gemeinsamen Vermarktung deiner Produkte. Selbstverständlich gibt es WC, Internet, Drucker, aber auch einen Besprechungsraum, eine kleine Küche und eine Dusche.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Benedicte  Querton
Di, 21. April 2020, 19:41
Lieber Philipp, Ich heiße Benedicte Querton und habe ende 2018 mein Unternehmen “House of Q” gegründet. Ich stelle verschiedene Produkte aus originalen Wiener Gründerzeitfliesen, z.B. Beistelltische, Untersetzer, Fliesenbilder u.Ä. her. Alle Produkte sind Unikate und damit besondere Stücke. Anbei sind ein paar Bilder zu finden. Gerne kannst du auch meine Webseite unter www.houseofqhome.com, bzw meine Facebook https://www.facebook.com/HouseOfQHome/ oder Instagram https://www.instagram.com/house_of_q_home/ accounts besuchen. Es wäre mir eine Freude bei dir vorbei zu kommen, um dir unverbindlich einige meiner Produkte zu zeigen. Für Fragen oder eine Terminvereinbarung bin ich telefonisch unter 0699 1038 9229 erreichbar. Ich freue mich auf deine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen, Benedicte
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen