Musiker co-working space - Räumlichkeiten für eigene Unterrichtspraxis oder andere musikalische Aktivitäten

Meine Location soll als Co-working space dienen für jene, die auf der Suche nach geeigneten Räumlichkeiten sind, um in Eigenregie Musikunterricht zu geben, ohne prozentuelle Abgaben pro Schüler oder Einheit. Gruppen sind aufgrund der Größe auch möglich. Mitten im 8. Bezirk mit vielen Schulen und Kindergärten in der Gegend. Direkt neben einem schönen Park und einer öffentlichen Tiefgarage. Bei Interesse gerne einfach kurz bei mir melden.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • website
  • möbel
  • küche
  • toilette
  • kaffeemaschine
  • heizung
Mein idealer Raumpartner
Ich bin selbst Musiker und unterrichte Schlagzeug. Idealerweise hätte ich daher gerne eine Gruppe gleichgesinnter Musiker um mich, die eine Location suchen, in welcher sie ungestört arbeiten und unterrichten können, ohne für jeden Schüler einen hohen Prozentsatz der Einnahmen wieder abführen zu müssen. Es gibt keinen Unterrichtszwang oder Mindestanzahl an Schülern. Es handelt sich eher um eine Art Gemeinschaftspraxis in der jeder für sich entscheiden kann, wie er seine Zeit und Arbeit einteilt.
Musiker co-working space - Räumlichkeiten für eigene Unterrichtspraxis oder andere musikalische Aktivitäten
Über mich
Musiker und Musiklehrer auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Helene Griesslehner
Mi, 19. Mai 2021, 17:42
Hallo - ich hätte Interesse. Habe dir auf insta geschrieben. LG
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen