Mitnützer*in für fast neuen Raum im Wohnprojekt Wien gesucht (ca 20 qm)

Schöner heller Raum. Holzboden. Massageliege bzw ShiatsuMatte. Vollholzmöbel (Tischerl, Kommode). Feines Licht - Ausrichtung zum Park. Alles sehr neuwertig. Zudem bietet das Wohnprojekt Wien 2 größere Veranstaltungsräume an, die bei Bedarf dazugemietet werden können. Wir vermiete vorzugsweise ganze oder halbe Tage, zb jeder Dienstag Vormittag, gerne auch mehrere. Das Wohnprojekt Wien ist das Haus mit Holzfassade & grünen Balkonen am Bednar-Park. Im Erdgeschoß ist ein Cafe. Die Bewohner*innen kennen einander und so ist bereits am Gang eine angenehme Atmosphäre, die Besucher*innen willkommenheißt. Über mich: www.shiatsufuerzwei.at Über das Haus: www.wohnprojekt-wien.at
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massageliege
  • waschbecken
  • teeküche
  • matten
  • vollständig ausgestattet
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen 1 weitere Person, die den Tag für halbe oder ganze Tage mietet; gerne langfristig.
Mitnützer*in für fast neuen Raum im Wohnprojekt Wien gesucht (ca 20 qm)
Über mich
Ich mache Shiatsu und bin im Wohnprojekt Wien engagiert. Außerdem verbringe ich viel Zeit draußen mit meinem kleinen Sohn. Bislang dabei sind: Michael (Unternehmensberatung) Clara (Physiotherapie) Isabell (Shiatsu)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen