Fotoateliervermietung an branchenfremde EPUs und Vereine

Gerne vermiete ich mein Atelier auf Anfrage auch an Selbständige und Vereine. Die Grundmietzeit beträgt mindestens drei Stunden und ist verlängerbar. Das Atelier ist 30m2 groß, liegt ruhig und zentral und ist mit einem Schreibtisch ausgestattet. Zwei Sofas im Eingangsbereich sind vielseitig einsetzbar – vom professionellen Coaching bis zum gemütlichen Zusammenkommen in der Strickgruppe. Ausreichend Platz für sonstige Arbeitsmittel (z.B. Massagetisch, Yogamatte, etc.) und Kaltwasseranschluss sind vorhanden. Das WC (das zum Atelier gehört) befindet sich im Haus. Alle Fotos © kunstfotografin.at Stand per 09.06.2021
Ausstattung
  • wc im wohnhaus
  • ruhig
  • zentrale lage
  • ein raum 30 m2 mit kaltwasser
Mein idealer Raumpartner
Fotograf/Fotografin Coaching oder Beratung Meditation oder Ernährungsberatung Stimm/Sprechausbildung Musiklehrerin Künstler/In oder Genussprodukte für Pop up Anmietung
Fotoateliervermietung an branchenfremde EPUs und Vereine
Über mich
Ich bin seit über 18 Jahren als Künstlerin & Fotografin selbstständig - seit 2017 leite ich die Kreativagentur für Foto, Film, Grafik und Marketing. Mehr Infos auf www.kunstfotografin.at Weiteres betreibe ich seit 04/2018 ein Frauennetzwerk mit selbständigen Frauen und ein paar einzelne Männern die den ganzen Lebenszyklus (von der Geburt bis zum Tod) abdecken. www.dasfrauennetzwerk.at
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Erika Lasser
Mi, 15. April 2020, 15:19
ich suche Andockmöglichkeit für 2 Tage pro Woche zur Stammkundenbetreuung im Channoine BeautyPoint - mein Angebot ist Pflege Beratung inkl Anwendung sowie Vitalcoaching für Optimierung mit Nobusan Nutrition - ich Erika Lasser betreibe in Tulln mein Home Studio und im Verbund mit Kolleginnen bis Ende März 2020 in der Wickenburggasse 9 im gemeinsamen Beauty Point- ich bin erreichbar unter 0676/3576418
Do Laura Heneis
Do, 04. Juni 2020, 16:16
War sehr nett mit dir zu plaudern Erika. LG Laura
Kathrin Kienel-Mayer
Mi, 31. Juli 2019, 15:36
Hallo Do(ris) Laura, ich bin seit 20 Jahren selbstständig in der Unternehmensberatung, als Coach, Trainerin und Künstlerin. Bin im 20ten Bezirk angesiedelt und schon öfters am Studio vorbeigekommen. Das, was Du anbietest, - der Raum sowie Kooperationen und das Frauennetzwerk - klingt sehr spannend. Gerne würde ich mehr wissen bzw. mal vorbeikommen. Liebe bunte Grüße, Kathrin Kienel-Mayer, 0676-7226925