Kunterbuntes Atelier mit kleinem Büro als Lagerfläche

Ich vermiete mein Kreativatelier für Kunstprojekte, Kinderworkshops, als Atelier oder für ähnliche, fantasievolle Zwecke. Helle Räumlichkeiten, ein kleines Büro (auch zum Zwischenlagern für z. B. Malsachen) Küchenzeile und Badezimmer. Der Raum ist barrierefrei und für und mit Kindern gestaltet, da ich dort Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene abhalte.
Ausstattung
  • helle
  • kindgerechte räumlichkeiten
  • küchenzeile
  • badezimmer
  • büro
  • barrierefrei
Mein idealer Raumpartner
Kunstschaffende, Selbständige die mit Kindern und Jugendlichen arbeiten oder sich in kunterbunter Atmosphäre wohlfühlen.
Kunterbuntes Atelier mit kleinem Büro als Lagerfläche
Über mich
Ich bin Sozialpädagogin und selbständig im Bereich der partizipativen Kinder und Jugendarbeit, sehr kontaktfreudig und freue mich über neue RaumpartnerInnen, die ebenso viel Spaß und Begeisterung für ihre Projekte mitbringen. Verlässlichkeit und gegenseitige Wertschätzung sind mir ebenfalls sehr wichtig :-) . Falls du Interesse hast, melde dich bei mir!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
sabine dorner
Di, 01. Oktober 2019, 10:46
hallo, kann man deinen raum auch stundenweise mieten? ich suche einen guten raum hier im grätzl für theaterworkshops... lg sabine
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen