kleiner Co-Working Space im Wiental.

Sind hier Leute aus Wien, die Interesse an einem Co Working Space haben? - Mein Nachbar zieht Ende November aus und ich möchte in der kleinen Wohnung (ca 30m2, ruhig, Hinterhof ins Grüne) gemeinsam mit netten Kolleginnen arbeiten. Ich bin Schneiderin/Schnittmustererstellerin und gebe Nähkurse (die sind woanders) - also Nähen und Büroarbeiten, wo bei natürlich andere Tätigkeiten auch möglich sind. Es sollte halt nicht zu groß oder staubig sein. (Fotos gibts noch nicht, es ist derzeit als Wohnung vermietet und wird dann ja ganz anders aussehen. Altbau )
Gallery Foto
Ausstattung
  • zimmer mit kochnische
  • zimmer (ca 12mq)
  • dusche
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Handwerk, das nicht viel Platz braucht, Büroarbeiten,
kleiner Co-Working Space im Wiental.
Über mich
Ich bin Wäschewarenerzeugerin, Schneiderin und erstelle Schnittmuster, Nähe und gebe Nähkurse (die aber nicht dort stattfinden, nur Planung und Vorbereitung ). Ich werde Schnitte zeichnen, zuschneiden, nähen und Büroarbeiten erledigen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Christine Stehling-Ban
Do, 15. November 2018, 19:53
Hallo, hätte Interesse bei der Raumteilung, bin Kinesiologin und Lerncoach. Liebe Grüße Christine
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen