Kampfsport-Schule sucht Andocker

Wunderschöne, helle, saubere, bestens eingeführte und sehr gut ausgestattete Kampfkunstschule hat freie Ressourcen. Beste Lage im 18. Bezirk direkt an der U6 (2 Minuten). 200 m², ca 75m² und 30 m² Trainingsräume. Extra Herren und Damen Garderoben, jeweils 3 Duschen, Aufenthaltsbereich, Rezeption
Gallery Foto
Ausstattung
  • rezeption
  • aufenthaltsbereich
  • jeweils 3 duschen
  • ca 75m² und 30 m² trainingsräume. extra herren und damen garderoben
  • 200 m²
Mein idealer Raumpartner
Leute, die Kampfsport, Fitness, Yoga, Pilates, EMS, Akrobatik, Tanz, Zumba, Kindergeburtstage, etc. anbieten
Kampfsport-Schule sucht Andocker
Über mich
Ich bin Trainer im Kampfsport (Pencak Silat) und habe selber jahrelang dort trainiert, unterrichtet und gekämpft. Die familiäre Gemeinschaftder Trainierenden, Eltern und unseres Teams ist den Menschen geschuldet, aber liegt sicher auch an den Räumlichkeiten, weil man sich dort sofort wohl fühlt.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen