Ich vermiete einen Praxisraum zur Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Ich vermiete einen Praxisraum zur Mitbenutzung

Wer sucht nach einem gemütlichen, ruhigen Praxisraum zur Mitbenutzung in einem Neubau mit barrierefreiem Zugang? Sehr gute öffentliche Anbindung, ausreichend Parkplätze und Einkaufsmöglichkeiten im gegenüberliegenden EKZ- Q19. Der Raum eignet sich für Coachings, Beratungen, Massagen oder energetische Anwendungen. Es gibt die Optionen sich halbtags, ganztags oder eventuell auch stundenweise bei mir einzumieten.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • vorraum- wc- teeküche zur mitbenutzung
  • deko und blumen
  • relaxliege
  • tisch und sessel
  • kästchen für unterlagen/ utensilien
Mein idealer Raumpartner
Ich freue mich auf einen positiven Menschen der z. B. im Bereich Coaching, Training oder Beratung tätig ist. Mir ist ein respektvoller Umgang und ein netter Austausch wichtig.
Ich vermiete einen Praxisraum zur Mitbenutzung
Über mich
Ich bin seit 2008 selbstständig als Energetikerin, Mentaltrainerin, sowie Lebens und Sozialberaterin tätig und seit 2011 an diesem Standort. Mein beruflicher Schwerpunkt liegt bei Beziehungsthemen in jedem Lebensbereich. Ich bin ein positiver, reflektierter Mensch und lerne immer gerne noch was dazu.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen