heller Praxisraum  für Psychotherapie und Beratung

Biete Raum zum Andocken

heller Praxisraum für Psychotherapie und Beratung

Die Praxis, zur Alleinbenützung, bietet einen großzügigen 24m2 Raum mit Parkettboden und Gewölbedecke (3,40m Raumhöhe) und eine kleine Küche. Die Wohnung (44m2) liegt im Erdgeschoß und ist somit nahezu barrierefrei. Verkehrsanbindungen gibt es durch Schottentor und Währigerstrasse sehr gute. Dennoch liegt das Haus sehr ruhig am Ende der Thurngasse. Für Pausen kann man den wunderschönen alten Innenhof nützen. Derzeit sind Dienstag, Mittwoch und Donnerstag frei, allerdings wäre es fein jemanden zu finden der sich auch ein wenig Flexibilität vorstellen kann- mit z.b Google Kalender. Meine Supervisionen finden meist außerhalb statt, für die Familien- und Paarberatungen bin ich (meist Montag u Freitag) in der Praxis. Bei Interesse sende ich gern mehr Fotos! Die Praxis wird derzeit gerade neu ausgemalt, deshalb gibt es vom Raum selbst noch kein aktuelles Foto.
Gallery Foto
Ausstattung
  • parkettböden
  • küche
  • sofa
  • 10 stühle
  • flipchard
Mein idealer Raumpartner
Ich suche jemanden der sich meinen Raum mit mir teilen möchte. Da man meist ohnehin alleine in der Praxis ist, gibt es wenig Begegnung, deshalb wäre ein beruflicher Austausch manchmal fein. Trotzdem ist es fein, wenn es unkompliziert läuft!
heller Praxisraum  für Psychotherapie und Beratung
Über mich
Ich arbeite seit 15 Jahren als Supervisorin/ Trainerin und Teamentwicklerin. Schwerpunkt ist der psychosoziale Bereich, NGO´s, KAV und Psychiatrie. Seit mehreren Jahren arbeite ich auch als Eltern,- Familien- und Paarberaterin. Auch nach §95 und §107,
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Ute Riedlmair
Di, 16. Februar 2021, 20:34
Hallo Susanne, kommt für Dich auch eine Kunsttherapeutin in Frage? lg Ute
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen