habe mir die Räumlichkeit achtzehn Jahre lang mit einem Kollegen geteilt.Aus gesundheitlichen Gründen zieht er sich leider zurück.Da ich nur selbst dort zwei Tage tätig bin, suche ich nun jemanden zur gemeinschaftlichen Nutzung.

2 Räume,( Empfangs.-Behandlungsraum), ruhig,hell, einfach eingerichtet. Angenehme, entspannende Atmosphäre. Der Empfangsraum wird auch von mir als Büroraum genutzt.
Gallery Foto
Ausstattung
  • massagetisch
  • musikanlage
  • spiegelschrank
  • kleinmöbel aus holz
Mein idealer Raumpartner
Jede(r), die(der) 30-35 Quadratmeter aufgeteilt auf 2 Räume suchen. Absolut verlässlich ist, und ein Massagetisch nicht stört.
habe mir die Räumlichkeit achtzehn Jahre lang mit einem Kollegen geteilt.Aus gesundheitlichen Gründen zieht er sich leider zurück.Da ich nur selbst dort zwei Tage tätig bin, suche ich nun jemanden zur gemeinschaftlichen Nutzung.
Über mich
Masseur seit 27 Jahren. EPU seit 18 Jahren.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen