Gewerbefläche im Wohnprojekt "Rosegarden" im Herzen des Wildgarten

Heller, freundlicher, ebenerdiger Raum (31 m² plus 11 m² Keller). Wir suchen eineN MieterIn für unsere Gewerbefläche (31 m² plus 11 m² Keller). Der Raum ist ausgerichtet auf den Silberlindenweg 4, verfügt über große Fenster/Balkontüren, einen eigenen Eingang, ein eigenes WC, Anschlüsse und einen Kellerraum (11 m²). Die Gewerbefläche ist Teil der Baugruppe Rosegarden und befindet sich im Erdgeschoss von Haus vier (unten rechts). Derzeit sind die vier Häuser der Baugruppe noch in Bau, sie werden Anfang 2020 fertiggestellt. In der Baugruppe Rosegarden entsteht auch ein Veranstaltungsraum (69 m²) der bei Bedarf für einzelne Veranstaltungen oder Kurse dazugemietet werden kann. Wenn du noch mehr Infos über die Kosten, Ausstattung usw. haben möchtest, dann schreibe uns: wohnen@rose-garden.at
Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen zuverlässige längerfriste PartnerInnen für eine gemeinsame Zukunft im Rosegarden, die das Leben in unserem Grätzl bereichern. In den Raum passen DienstleisterInnen, wie Krative oder HandwerkerInnen, aber genauso ein nettes Café oder Bäckerei. Wir sind noch offen für viele Vorschläge, Ideen und Möglichkeiten.
Gewerbefläche im Wohnprojekt "Rosegarden" im Herzen des Wildgarten
Über mich
Wir sind die Baugruppe "Rosegarden" im Wildgarten. Wir sind eine buntgemischte Gruppe weltoffener, engagierter und ökologiebewusster Menschen in unterschiedlichen Lebensphasen. Gemeinsam planen wir an unserer Baugruppe, einer alternativen Form selbst Wohnraum zu schaffen. In dem 11 Hektar großen Stadtteil an der Grenze zwischen den Bezirken 12., 13. und 23. entsteht ein autofreier, grüner und lebendiger Wohn-, Lebens- und Arbeitsraum. Bald werden dort mehr als 2.000 Menschen leben.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Mariana Nika
Mo, 26. Juli 2021, 23:35
Bitte um Rückantwort zu meiner anfrage! An Nika_mariana@hotmail.com
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen