Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch
  • Praxisraum

Gemütliche Praxis nahe dem Brunnenmarkt

Ich suche für meine Praxis entweder für den Montag oder den Donnerstag, gerne auch beide Tage jeweils ganztags eine/n sympathische/n PsychologIn, PsychotherapeutIn, Lebens- und SozialberaterIn, CoachIn. An diesen beiden Tagen steht die gesamte Praxis alleine dir zur Verfügung, selbstverständlich kannst du alle Ressourcen wie Teeküche, Drucker, ... mitbenutzen. Es gibt ein kleines Bad mit WC, eine voll ausgestattete Küche, einen großen Raum in dem auch mit Kleingruppen gearbeitet werden kann und einen kleinen Raum mit Schreibtisch/Arbeitsplatz wo du zwischen deinen KlientInnen arbeiten kannst.
Ausstattung
  • nicht barrierefrei!
  • 1. stock
  • bad/wc
  • küche
  • kleiner raum
  • großer raum
Mein idealer Raumpartner
PsychologIn, PsychotherapeutIn, Lebens- und SozialberaterIn, CoachIn - Einzelberatungen, Kleingruppen/Workshops sind möglich. Ruf mich einfach an, wir treffen uns, plaudern, du kannst checken, ob du dich bei mir wohlfühlen würdest und umgekehrt ;).
Über mich
Ich bin Diätologin/Ernährungsberaterin und die Praxis ist mein "Baby" :), daher suche ich Jemanden, mit dem ich mich gut verstehe und wo sich evtl. auch Überschneidungen/Kooperationen ergeben. Sympathie und Vertrauen sind mir wichtig. Wenn sich die Themen überschneiden oder ergänzen, kann ich mir auch eine Zusammenarbeit für Workshops u.Ä. vorstellen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum