Gemeinsam statt Einsam ~ Mitbenutzung Kooperationsangebot

Bin Reiki Praktikantin, sehr spirituell orientiert - habe Geschäft im 21. Wien, Prager Straße, ca. 65m² in 4 Räume geteilt - ruhig, mit große Auslage, kleine Kaffee-Küche, WC, 2 Eingänge, eingerichtet mit Glasvitrinen, Regale, Sessel, Tisch, Massage/Kosmetiksessel etc. Ab sofort möchte ich den Geschäft aufgrund vieler Einsatzmöglichkeiten & Potentiale bzw. um mich auch zu entlasten interessierte/n zur Mitbenutzung anbieten. Vorstellbar wäre fast alles - spirituelle Welt, aktive Verkauf, verschiedene Dienstleistungen z.B. Massage, Kosmetik, Büro, Seminare etc. - eigentlich nur keine sehr "laute Berufe" ;-) Ich bin flexibel und offen für neues....bzw. neue Ideen, Vorschläge, Geschäftsmodelle, deswegen finden wir ganz bestimmt einen gemeinsamen Weg. Uns zwei steht dann zur Verfügung 65m² die wir nach Absprache teilen können und auch durch die kooperative Zusammenarbeit uns gegenseitig ergänzen und Entlastung erzielen. Das Lokal ist sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Kostenpauschale für Nutzung, inklusive Strom und Gas - monatlich 450,00€ - mit einer dreimonatigen Kaution, die Sie bis auf den letzten Cent erhalten, wenn Sie sich entscheiden die Geschäftsräume zu verlassen - wenn nichts beschädigt wird und alles regelmäßig bezahlt ist. Danke für Ihr Verständnis. Es besteht die Möglichkeit, dass der Betrieb in 1-2 Jahren übernommen werden kann. Bei Interesse ganz einfach unter 069981123427 anrufen - LG Lilly
Mein idealer Raumpartner
Vorstellbar wäre fast alles - spirituelle Welt, aktive Verkauf, verschiedene Dienstleistungen z.B Massage, Kosmetik, Büro, Seminare etc. - eigentlich nur keine sehr "laute Berufe" ;-) Ich bin flexibel und offen für neues....bzw. neue Ideen, Vorschläge, Geschäftsmodelle, deswegen finden wir ganz bestimmt einen gemeinsamen Weg.
Gemeinsam statt Einsam ~ Mitbenutzung Kooperationsangebot
Über mich
Bin Reiki Praktikantin, sehr spirituell orientiert (mit allem Drum und Dran :-) ) - außerdem habe mit Nageldesign, Kosmetik, Abnehmen Programme, Alternativ gesund werden&bleiben, Verkauf.... etc. viele Erfahrungen gemacht - habe 3 Online Shops mit "Frauen Sachen" :-) ganz einfach gesagt bin ganz-ganz-ganz vielseitig und weiterhin offen für alles neues :-)
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen