Freier Arbeitsplatz in Fotostudio

Hallo, du suchst einen Büroplatz den du sporadisch und/oder öfter pro Monat mieten möchtest? Dann bist du bei uns richtig :) Markus und ich (Martin) sind 2 Fotografen die seit ca. 2 Jahren im Fotostudio Löwengasse tätig sind. Weil beide Plätze nicht zu 100% der Zeit ausgelastet sind, suchen wir nette und aufgeschlossen Menschen die sich einmieten möchten. Studio Equipment kann auf Anfrage zu den Preisen dazugemietet werden. Wir sind sehr flexibel und freuen uns über jede Kontaktaufnahme :) Alles Liebe Markus und Martin
Ausstattung
  • nespresso maschine
  • kleine couch
  • teeküche
  • wlan
  • drucker
  • schreibtisch
  • gut ausgeleuchteter schminkspiegel
  • toilette
Mein idealer Raumpartner
Unser/e (T)raumpartner/in sollte flexibel und verlässlich sein. Aus folgenden Bereichen würde eine Kooperation ws. gut passen, aber bitte zögere nicht davor zurück uns auch bei individuellen Anfragen anzuschreiben. Visagist/in Fotograf/in Programmierer/in Designer/in Kreative/r
Freier Arbeitsplatz in Fotostudio
Über mich
Markus Schieder - Fotograf: https://creativemarc.at/ Martin Anger - Ideenstricker: https://www.ideenstricker.at/
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen