Biete Raum zum Andocken

  • Studio, Yoga, Pilates, Tanz

Fotografin bietet Studioraum zur Mitbenutzung

Wir suchen für unser Studio im 18. Bezirk (Nähe Türkenschanzpark) eine/n Mitbenutzer*in. Der große Raum hat 50m2, Küche und Keller ist vorhanden. Das Studio ist direkt von der ruhigen Strasse erreichbar. Der Raum ist etliche Tage der Woche einfach leer. Er könnte auch als Atelier, Meditationsraum etc. verwendet werden. Für nähere Details bitte Mail schreiben an office@newman.at 😁
Ausstattung
  • klo am gang
  • kellerabteil
  • kleine küche
  • hell
  • ein großer raum mit 50m2
Mein idealer Raumpartner
Jemanden Kreativen oder eine/n andere Fotograf*in, kann auch ein großes Büro sein, ich hatte lange dort auch meinen Schreibtisch. Der müsste halt eher klein und zusammengeräumt sein. Es könnte auch für Therapie oder workshops verwendet werden oder für Bleistiftzeichnungen ;-)
Über mich
Mein Name ist Rita Newman. Ich fotografiere zusammen mit einer anderen Fotografin in diesem Raum, mein Mann nutzt ihn für Meetings. Ich mag den Raum, er ist ruhig und hell.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum