Biete Raum zum Andocken

  • Sonstiges
  • Veranstaltungsraum
  • Seminarraum / Kursraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)

Ehemalige Arztpraxis zur vielseitigen Nutzung

Ich habe die Gelegenheit eine ehemalige Arztpraxis in der Siebenbürgenstraße anzumieten. Die Räumlichkeiten sind sehr attraktiv und haben mit relativ wenig Umbauaufwand die Gelegenheit, Garderoben mit Duschen anzubieten (neben Trainingsraum, Büro, Lager). Alleine kann ich das aber nicht stemmen, zumal ich die Räume fast nur an Randzeiten (sehr zeitig, am Abend bzw. Wochenende) nutzen würde. Gesucht sind daher Mitnutzer, die gut zu mir als Personal Trainer passen würden, z.B. Physiotherapeuten, Masseure, Yoga- und/oder Pilates-Trainer etc. Auch als Party-Location für z.B. Kindergeburtstag geeignet. Details wie Preise etc. gebe ich gerne bei persönlicher Kontaktaufnahme bekannt.
Mein idealer Raumpartner
Physiotherapeuten, Masseure, Yoga-Trainer, Pilates-Trainer, Personal Trainer, "sonstige" Therapeuten oder Coaches
Über mich
Ich arbeite nebenberuflich als Personal Trainer und betreue dabei Sportler aller Leistungsklassen, aber auch Menschen, die in die Welt des Sports einsteigen möchten. Eines meiner Mottos lautet "es ist niemals zu spät".
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Di, 14. April 2020, 15:41
ich suche Raum zur regelmäßigen Nutzung für Beautyanwendungen inkl Vitalcoaching meine Kontakt Nr 0676/3576418 lg Erika Lasser