Praxisraum 3 Min. zu U1 Nestroyplatz zu vermieten!

Wir bieten einen Praxisraum (oder Büro) in unserem Seminarzentrum an: WLAN, Benutzung der Tee-Küche, WC. Nutzung der angeschlossenen Seminarräume nach Absprache. Wir bieten eine ruhige und sehr inspirierende Atmosphäre mit netten Leuten in unserem Integralen Zentrum. Zentral gelegen: 2 Gehminuten von der U1 Nestroyplatz, EG - Lage.
Gallery Foto
Ausstattung
  • besprechungsraum
  • seminarräume
  • wc
  • küche
  • wlan
Mein idealer Raumpartner
Wir sind Coachs und Psychotherapeut*innen, wünschen uns eine Körpertherapeut*in, die unser Angebot ergänzt. Menschen, die eine bewusste und nachhaltige Lebensweise gut finden und die einen ruhigen Platz zum Arbeiten suchen, aber gerne auch mal ein paar Worte mit Anderen wechseln bis hin zu gemeinsamen Projekten (das muß aber nicht sein).
Praxisraum 3 Min. zu U1 Nestroyplatz zu vermieten!
Über mich
Wir sind die Florians https://www.florians.eu/. Matthias und ich, Verena: https://www.mutfaktor.com/.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Juliane Scherf
Mi, 29. März 2023, 08:18
Ein toller Raum und eine super Praxisgemeinschaft! Ich war 2 Jahre dort eingemietet. Juliane
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen