Biete Raum zum Andocken

  • Büroraum

Büro im Co-Working Funkensprung beim Rochusmarkt

sehr schönes Büro für 4-5 Personen geeignet bei Funkensprung Co-Working funkensprung.com inklusive Fotos, Fenster in den ruhigen Innenhof, riesiges Regal inkludiert. Büromöbel können vom jetzigen Mitbenutzer übernommen werden. Im monatlichen Preis sind inkludiert: -WLAN -Betriebskosten -Strom und Gas -Versicherung -Heizung -Reinigung -kleiner Besprechungsraum auf Fair Use Basis -großer Seminarraum zu Mitbenutzerkonditionen -Zugang 24/7 mit eigenem Chip -Gemeinschaftsküche -Posteingangsservice mit Postfach -Front Desk Bitte einfach Besichtigungstermin vereinbaren, wir freuen uns!
Mein idealer Raumpartner
jeder ist bei uns herzlich willkommen!
Über mich
Funkensprung Co-Working Rasumofskygasse 26 1030 Wien Unser erster Space gleich beim Rochusmarkt. Eine ehemalige Druckerei ist unser Kontrollzentrum geworden – auf knapp 400m2 sind (fast) alle Möglichkeiten gegeben: flexible und fixe Arbeitsplätze, eigene Arbeitsräume und ein wandelbarer Workshopraum für kleine und grosse Gruppen (der schafft gut bis zu 40 Leute zeitgleich) Und für Euren Launch und das Andocken von Euren Besuchern gibt es auch eine Empfangslady 8m Barlänge: die zentrale Lounge ist Drehpunkt aller Unternehmungen. Obligatorisch: die Diskokugel und Glückskatzen – das im Zusammenspiel mit dem besten Bodenleitsystem. Und ja: fast vergessen: Die Sportarena und den Wellnesbereich!! Und für die After Work Feier: Buchegger ab Wien – unser Lieblingswinzer aus Dross (Kremser Gegend) hat bei uns seine Dependence. Daher gekühlter Wein schnell verfügbar. Hardfacts: 400m2 28 Arbeitsplätze 60m2 Workshop 2 Meetingräume 8m Bar in der Lounge Schaufenster Innenhof
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum