Biete ruhigen Praxisraum/ Arbeitspatz

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

Biete ruhigen Praxisraum/ Arbeitspatz

Ich biete zur Teilzeitmiete Mo-Fr. 8h-19h einen freien Raum ca 15m2 ab September an. Ab September übernehme ich diese Wohnung. Das Zimmer ist Hofseitig mit Blick in den Garten. Küche Bad und WC getrennt vorhanden. Die Wohnung ist insgesamt ca 50m2 groß und sehr gut erreichbar. Parkplätze genügend vorhanden. Öffentlich gut erreichbar mit: S45 Krottenbachstraße Bus 35A Straßenbahn 38 Nur 17 min von Schottentor, 7 min von der U4 Preis richtet sich nach Anzahl der Tage oder halbtage Am besten Kontakt aufnehme - ich bin für alles offen. Wichtig ist mir ein ruhiger Kollege danach selbst Craniosacrale energiearbeit anbiete. Also zb Coach, Masseur, Psychotherapeuten, Ernährungsberater... Ich freue mich Euch kennen zu lernen
Ausstattung
  • wlan
  • küche
  • wc
  • bad
  • ein kleines zimmer
  • 1grosses zimmer
Mein idealer Raumpartner
Psychotherapeuten Ernährungsberater Coaching Büro Masseur EnergetikerInnen Ich bin offen für jede Kooperation
Biete ruhigen Praxisraum/ Arbeitspatz
Über mich
Ich bin Craniosacral Energetikerin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Andrea Cerny
So, 19. Juli 2020, 13:48
Hallo Nathalie, ich arbeite als Coach und Energetikerin und bin auf der Suche nach einem Raum, den ich tage- oder stundenweise mitnutzen kann. Ich habe bislang zu Hause gearbeitet, was ich ab September nicht mehr machen werde. Ich freue mich, wenn du dich zwecks Kennenlernen meldest: meine Nummer 06991 120 7770. Überblick über ich und meine Arbeit bekommst du auch auf www.4emotion.at. Herzlichen Gruß, Andrea
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen