Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Seminarraum / Kursraum

Biete Raum für Therapie und Zusammenarbeit

Für meinen neuen Standort nahe Urban Loritz-Platz suche ich nach TherapeutInnen, ergänzende UnternehmerkollegInnen um sich das Raumangebot zu teilen . Du hast Interesse in einer gemütlichen, Wohlfühl-Atmosphäre zu arbeiten, an Austausch zwischen den Therapeuten ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz? Es sind helle, schöne, große Räume, die liebevoll Eingerichtet sind, und darauf warten Geschichten zu schreiben. Nach dem Motto TU DIR GUT, TUT DIR GUT - therapy4you biete ich dir Raum zum Andocken an. Du fühlst dich angesprochen?"
Ausstattung
  • zusammenarbeit
  • gemütliche atmosphäre
  • yogapolster
  • decken
  • pro raum 2 besprechungssessel
  • schreibtisch
  • vorzimmer
  • küche
  • 2 räume
Raumteiler Gruppe
FrauenZimmer

2 Mitglieder · Offene Gruppe

In meiner neuen Praxis TU DIR GUT - TUT DIR GUT in 1070 Wien bieten ich - Charlotte Plesz eine G...
Zur Gruppe
Mein idealer Raumpartner
Ich suche dich! Du bist an einer Gemeinschaft interessiert? Therapeutische Zusammenarbeit zum Beispiel Shiatsu, Osteopathie, Lerntrainerin, Pulsing.......
Über mich
Ich bin Charlotte Plesz von www.charlotteplesz.com meine Berufung ist es PPK®-Kinesiologie-Coach zu sein. Ich würde meine Arbeit, als eine Mischung aus modernem Wissen und uralten Methoden und Weisheiten beschreiben. Zu dieser Kombination gesellt sich noch die Kraft der Intuition. Diese Mischung bringt die Veränderung, die du dir wünscht. Ich bin Mutmacherin, Visionärin, über den Tellerrand-Schauerin, Frau, Mutter, Schwester, Dancingqueen...... und definitiv in keine Schublade zu stecke. Ich habe mir gerade den Traum von größeren Räumlichkeiten erfüllt. Meine Vision ist es ein Gemeinschaft aufzubauen von ergänzenden Therapeuten die am Austausch zwischen den Therapeuten ganz nach dem Motto gemeinsam für Mensch und Herz interessiert sind.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von GedichtfarbenStephanieSatzinger vor 11 Monate
und was wäre der Preis? lg Steffi
Kommentar von GedichtfarbenStephanieSatzinger vor 11 Monate
Hallo Charlotte, meinst du wäre der Raum auch für eine Kunsttherapie geeignet? Also ein Raum in dem es bunt werden darf, (natürlich wird aufgeräumt, aber mit Farben kann immer was passieren) oder auch "schmutzig" werden darf - ich arbeite zb mit Holz, Speckstein, Ton .. Lieben Gruß Steffi