Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Geschäftslokal
  • Atelier

Ausstellungs- und Auslagenfläche zu vermieten

Ich biete KünstlerInnen und DesignerInnen die Möglichkeit vor Weihnachten auszustellen! Wo: In meinem Schmuckatelier - direkt auf der Lerchenfelderstraße, mit zwei großen Schaufenstern. Was suche ich: Keramik, Holz, Papier, Baby- und Kinder-Sachen, Seifen oder/und Kerzen, Marmeladen, Getränke,...
File
Ausstattung
  • kleiderständer
  • tische
  • bankomatkassa
  • voll ausgestattet
Mein idealer Raumpartner
KünstlerInnen, DesignerInnen und HandwerkerInnen
Avatar
Über mich
Ich bin Schmuckkünstlerin! Vor sieben Jahren habe ich mein eigenes Geschäft eröffnet und lade seit dem, vor Weihnachten, immer wieder andere KünstlerInnen, DesignerInnen und HandwerkerInnen ein, ihre handgefertigten Stücke, auszustellen. Nachdem dieser Weihnachtsmarkt unter dem Titel "fein&klein - klein&fein" auch in den letzten Jahren sehr erfolgreich war, würde ich mich über neue Interessentinnen sehr freuen!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100