Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch
  • Atelier
  • Werkstatt

Atelierplatz / Arbeitsplatz zu 180,- im Grünen

Der Arbeitsraum liegt im 9. Bezirk – zwischen Markthalle und Franz-Josefs-Bahnhof und ist gut erreichbar mit 5er, 33er, 37er, 38er sowie U4 und U6. Er hat rund 160 m² mit ca. 50 m² Werkstatt im Souterrain (inkl. Bilderlager + Architektenschränken zur Aufbewahrung von Flachware) und ca. 110 m² Atelier- und Gemeinschaftsräumen. Zu vergeben sind 4 Arbeitsplätze zu je 180,- brutto inkl. Strom, Heizung, Wasser, Internet… da ist also alles schon dabei! es entstehen gerade eine kleine Siebdruckwerkstatt und ein großer Besprechungsraum mit Küche auch eine Dusche ist vorhanden, um nach hitzigen Arbeitsgefechten den Schweiß loszuwerden 😉 Einen Garten gibt es auch, man kann also mitten in Wien Pausen im Grünen machen…
File File File File File File File File
Ausstattung
  • siebdruckwerkstatt
  • bilderlager + architektenschränken
Mein idealer Raumpartner
Eine fixe Vorstellung haben wir gar nicht – Bunt gemischt finden wir schön! Wenn verschiedene Ideenwelten aufeinander treffen, dann kann’s nur spannend werden!
200x200
Über mich
Wir sind eine Filmproduktionsfirma, ein Softwareentwickler, ein Fotograf und eine Grafikerin und freuen uns über spannenden neuen Input!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100