Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

  • Praxisraum
  • Atelier
  • Seminarraum / Kursraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)

Ateliereröffnung ..suche Mietpartner/in

Im 20. Bezirk (zw. Spittelau und Dresdnerstraße u- bahn) entsteht Sep 2019 ein Kinderhausprojekt. Darin befindet sich dann Kindergarten, Schule, Evt. Musikschule, Therapeuten etc Alles für das Kind vereint in einem Haus. Das Projekt ist noch am Beginn, doch möchte ich dort gerne ca 40- 45m2 anmieten und ein Atelier für Kindergruppen einrichten. der Raum könnte aber auch noch andersweitig genutzt werden. da ich den Raum nur an 2 Tagen benötigen werde suche ich nach einem Partner oder Partnerin für die Raummiete. Bei Interesse oder Fragen bitte melden.
Ausstattung
  • dachgeschoß 6. stock
  • ca 35-40m2
Mein idealer Raumpartner
Ich suche jemanden, der auch einen Traum hat, verlässlich, vertrauenswürdig und unkompliziert ist.😁
Über mich
Ich bin Sonderkindergartenpädagogin und Kunsttherapeutin. Ich möchte gerne teilzeit zu meinem Job auch als Kunsttrainerin und Kunsttherapeutin arbeiten. Ich träume schon lange davon und ich denke dieses Kinderhaus könnte eine tolle Chance sein.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von HeHo vor 4 Monate
Hi! Ich wohne im 20. Bezirk und mach mich im Sommer als Pilatestrainerin selbständig (ein Schwerpunkt: Fit nach der Geburt) und ab Herbst als Spielraumleiterin nach Emmi Pikler. Ich denke wir sollten uns mal treffen und plaudern! freu mich von dir zu hören! helgakremser@live.de Lg Helga
Kommentar von ju vor 5 Monate
hallo tiziana, zufällig, oder auch nicht, bin ich auf diese seite und dein angebot gestoßen. selbst bin ich künstlerin und kunstvermittlerin, habe jahrelang unterrichtet und nun in der situation, dass ich anders kunst vermitteln will, als nach lehrplan. von da aus hat mich dein schreiben angesprochen, gleichsam der ausblick auf eine kooperation. wie du aus meinem profil entnehmen kannst, lebe ich zur zeit in innsbruck, vor vier jahren wieder in wien, und lebe quasi zwischen innsbruck und wien. freue mich auf eine nachricht, lieben gruß judith