Atelier mit schönem Kundenempfang

Ich erwarte demnächst mein erstes Kind und bin auf der Suche nach der Möglichkeit eines Kosten-Splittings für mein Atelier. Da ich letztes Jahr ein Lehrmädchen ausgebildet habe, wäre auch ein Arbeitstisch mit Nähmaschinen möglich. Vorstellen könnte ich mir eine Kooperation mit Gesprächstherapeuten, Hobby oder angehende Profi-Schneider, Bastler, Schmuckdesigner etc.. gerne bin ich auch offen für ganz neue Vorschläge. 1 Arbeitsraum mit voll ausgestattetem Schneider Arbeitsplatz mit Haushaltsnähmaschinen 1 Raum für Besprechungen 1 Teeküche 1 WC
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • großer zuschneidetisch
  • haushalts overlock
  • wc
  • teeküche
  • umkleide
  • besprechungsraum
  • schneiderpuppen
  • haushaltsnähmaschinen
  • schreibtische
Mein idealer Raumpartner
Illustratoren, Hobby oder angehende Profi-Schneider, Bastler, Schmuckdesigner, evtl auch als Pop-up Store oder jemand aus der Hochzeitsbranche: Hochzeitsplaner, Fotografen, Dekorateure
Atelier mit schönem Kundenempfang
Über mich
Ich bin seit 5 Jahren als Schneidermeisterin tätig, spezialisiert auf maßgefertigte Hochzeitskleider.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen