Arbeitsplätze in kleiner Bürogemeinschaft :)

Biete Raum zum Andocken

Arbeitsplätze in kleiner Bürogemeinschaft :)

In unserem kleinen 5er-Gemeinschaftsbüro werden bald wieder Schreibtische frei! 1 fixer Tisch ab sofort: 125€ / Monat exkl. USt. Das ca. 25qm große Erdgeschoßlokal liegt zentral etwa 5 Gehminuten von der U6 Alser Straße in der Albertgasse. Es ist perfekt für Freelancer und andere EPUs, zum Schreiben/Korrigieren von Arbeiten und andere Schreibtischtätigkeiten. Wir haben eine kleine Teeküche, aber keinen extra Raum für Besprechungen oder ähnliches. Der Preis ist pro Monat, exkl. USt., und beinhaltet einen fixen Platz nur für dich, Regalfläche, Strom, Internet und Versicherung (Gas gibt es nicht und sauber halten tun wir selber). Aktuell sind wir eine Grafikerin, eine Übersetzerin und ein NGO-Frau. Wir freuen uns, wenn du mal Lust hast vorbeizuschauen! BITTE NUR SCHRIFTLICHE ANFRAGEN! Danke.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • toilette
  • teeküche
  • arbeitsplatz
Mein idealer Raumpartner
Der Platz ist zum Telefonieren oder für größere meetings nur bedingt geeignet, da wir eben keinen Nebenraum haben. Kundenbesuche und gelegentliche Besprechungen sind völlig in Ordnung! Der Platz eignet sich auch ganz wunderbar zum lernen.
Arbeitsplätze in kleiner Bürogemeinschaft :)
Über mich
Ich bin Grafikdesignerin und schon seit längerem selbstständig. Da ich oft auch in Agenturen bin, aber wenn nicht, dann trotzdem nicht gern von zuhause arbeite, habe ich mir mit Freunden zusammen ein kleines Arbeitsräumchen gemietet.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen