Arbeitsplätze frei in netter Bürogemeinschaft

Biete Raum zum Andocken

Arbeitsplätze frei in netter Bürogemeinschaft

In meinem Büro in der schönsten Gasse Wiens (sehr subjektiv, ich weiß) gibt es wieder Platz für nette MitnutzerInnen. Das Büro ist 120 m2 groß, sehr ruhig und mit angenehmen Altbauambiente. Schönes Jahrhundertwendehaus direkt in der Servitengasse. Es werden ab 1. Juli zwei Räume jeweils 25 m2 frei. Ich vermiete die Räume zusammen oder einzeln. An kleine Firmen oder Einzelunternehmer, die Raum brauchen für Ihre (kreative) Arbeit - und gerne ein ruhiges Arbeitsklima schätzen. Alle Nebenräume vorhanden. Küche, W-Lan, Abstellräume. Kosten all inkl. 560 EUR pro Monat. Ich selbst bin PR-Beraterin und freue mich wieder auf nette KollegInnen, vielleicht ja auch für gemeinsame Projekte. vlg Andrea
Gallery Foto
Ausstattung
  • parkett
  • abstellraum
  • balkon
  • küche
  • nebenräume
  • internet
  • reinigung
  • w-lan
  • altbau
Mein idealer Raumpartner
Alle, die nicht gerne alleine Arbeiten. Von SteuerberaterIn bis FotografIn, Werbeleute oder GrafikerInnen, Branche egal, allerdings ohne "Laufkundschaft".
Arbeitsplätze frei in netter Bürogemeinschaft
Über mich
Hallo, ich bin Andrea, PR-Beraterin, seit fast 20 Jahren im Servitenviertel in diesem Büro und seit Anfang an mit KollegInnen in einer Bürogemeinschaft. Weil die jetzigen Kollegen ausziehen, suche ich neue MitnutzerInnen. Bin lustig, mag ruhiges Arbeiten, gemeinsamen Kaffeeplausch, sich helfen, auch mal Rat suchen oder geben, an einem Strang ziehen, Freiheit und Verantwortung. Liebe Vintagemöbel und -design und einige davon sind auch im Büro.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen