Alleinmiete über Sommermonate (evtl Verlängerung möglich)

Biete Raum zum Andocken

Alleinmiete über Sommermonate (evtl Verlängerung möglich)

52m² Atelier im 5ten - letzter Liftstock - helles Dachgeschoß 20m² heller Arbeitsraum, Teeküche, WC und Dusche Der Arbeitsraum ist variabel für kreative Arbeiten einsetzbar. Bitte vom momentanen Chaos am Foto nicht verunsichern lassen, der Raum kann bis auf den großen Arbeitstisch leer geräumt werden. Weil ich über die Sommermonate Juli/August ein Engagement bei den Salzburger Festspielen habe, möchte ich meine Werkstatt über diesen Zeitraum zum Selbstkostenpreis - monatl. Miete inkl. Strom und Warmwasser € 500.- vermieten. Steht deshalb zur Alleinbenutzung zur Verfügung. erreichbar U3 - Rochusgasse Park and Ride U3 Erdberg € 3,60 /Tag
Gallery Foto
Ausstattung
  • nirostabecken
  • großer arbeitstisch
  • teeküche
  • dusche
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Mein Atelier/Werkstatt ist wandelbar und für den Zeitraum Juli und/oder August 2021 zur Alleinbenutzung verfügbar.
Alleinmiete über Sommermonate (evtl Verlängerung möglich)
Über mich
Ich bin seit 1.März 2000 selbständige Dekorateurin für Veranstaltungen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sabine Seltner
Fr, 14. Mai 2021, 09:56
Besichtigung um sich selbst ein Bild machen zu können gerne möglich
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen