75 m² Raum für temporäre Nutzung (Ausstellungen, Workshops, Kunstprojekte)

In unserem Gemeinschaftsatelier/Co-Workingspace gibt es einen ca. 75 m² großen Ausstellungsraum, der für temporäre Projekte (insbesondere Ausstellungen aber auch Pop-up Nutzungen, Workshops, Performances etc. genutzt werden kann). Kosten für eine Woche: € 402,- (inkl. aller Nebenkosten, WLan und 20 %MwSt.)
Ausstattung
  • flipchart
  • 3 tische
  • ca. 20 sessel
  • innenhof
  • toilette
  • geschirrspüler
  • gemeinschaftsküche
  • wlan
  • heizung
Mein idealer Raumpartner
KuratorInnen, KünstlerInnen, die eine Ausstellung oder einen Workshop organisieren wollen, Menschen, die für ein (Kunst-) Projekt vorübergehend mehr Platz brauchen....
75 m² Raum für temporäre Nutzung (Ausstellungen, Workshops, Kunstprojekte)
Über mich
Ich bin Astrid, bildende Künstlerin und Elektronik-Studentin. Ich habe das Gemeinschaftsatelier und den Ausstellungsraum mit Johannes, Architekt, gegründet. Sylvia, Stefanie, Rebecca (Grafikerinnen) und Sarah (Kunsthistorikerin) haben ihren Büroarbeitsplatz im 'raumen'. Gemeinsam entwickeln und betreuen wir den Ausstellungsraum.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Wolfgang Kschwendt
Fr, 12. Juni 2020, 15:19
Liebe Astrid Edlinger, Ich bin Zeichner und Maler und suche schon seit längerem so einen schönen Raum, wie ihr ihn habt, um auszustellen. Habt ihr ca ab November eine Woche frei, in der ich ihn mieten könnte? Lieben Gruß Wolfgang Kschwendt www.kschwendt.net