25m2 Raum zu vermieten

28 m2 großer heller Raum in der Parisergasse 4/1 in 1010 zu vermieten. Halb- und Ganztags, Stundenweise (zB 2h /Woche) Preise je nach Stunden. Gerne auf Anfrage erhaltbar: alexandra@heilmassagen.co.at Ausstattung: Sprossenwand gegenüber ein großer Spiegel, Yogamatten, Fitnessmatte, Therabänder, Hanteln, TRX, Tische und Sessel , abbaubarer Massagetisch, Stepper, Gymnastikball, …
Ausstattung
  • gymnastikball
  • massageliege
  • sprossenwand gegenüber ein großer spiegel
  • yogamatten
  • fitnessmatte
  • therabänder
  • hanteln
  • trx
  • tische und sessel
Mein idealer Raumpartner
Physiotherapeut/in, Yogatrainer/in, Pilatestrainer/in, Tanzlehrer/in, Turnen, Massage, Feldenkraistrainer/in, Shiatsutherapeut/in, personal Trainer/in, kleine Seminare oder Kurse ca. 15 Personen, ...
25m2 Raum zu vermieten
Über mich
Ich bin med. Heilmasseurin und habe meine Praxis seit 9 Jahren in der Parisergasse. Jetzt gehört der Raum vorne auch zu mir, aber ich kann ihn nicht brauchen. Daher suche ich Leute zur besseren Auslastung der Räumlichkeiten. Es wäre sehr schade wenn der Raum leer stehen würde.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Rese Donath
Mo, 13. September 2021, 08:07
Hallo:) ich bin Yogalehrerin und auf der Suche nach einer Möglichkeit mich zu entfalten:) besteht dein Angebot noch?
Ina  Fox
Mo, 09. Dezember 2019, 12:59
Hallo liebe Alexandra, ich bin Nebenberuflich Yogalehrerin und auf der Suche nach einen schönen Raum. Besteht die Möglichkeit den Raum zu besichtigen oder Bilder zu erhalten? Lieben Gruß Ina
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen