Online Event

Herzschmerz adé

Herzschmerz adé
2
Dez
Mittwoch, 02. Dez. 2020
Von 09:00 bis 10:00 Uhr
Online Event
Sissi Grießler
Erstellt von:
SissiG
Ist es dir aus irgendeinem Grund gerade schwer ums Herz? Bedrückt dich etwas in der Familie oder hast du im Business Kummer? Nutze diese Online Sitzung um dem Schmerz Raum zu geben. Ich unterstütze dich dabei hinzuspüren und hinzuatmen - dorthin wo es weh tut. Das was feststeckt kann sich lösen. Du wirst dich danach nicht nur befreiter fühlen sondern wirst auch wissen, wie du nun handeln sollst. Ich bin Sissi, Körpercoach und ich helfe dir über dich hinauszuwachsen indem du in dich hineinwächst. www.sissigriessler.at Das Treffen findet online statt. Ich schicke dir einen Einladungslink. Es ist eine Einzelsitzung. Wenn dieser Termin für dich nicht passt, dann finden wir einen anderen. Schreib mir.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von SissiG
Mehr anzeigen