West Neubau

Frauenzimmer

Frauenzimmer
14
Mär
Donnerstag, 14. Mär. 2019
Von 18:00 bis 19:30 Uhr
Praxis TU DIR GUT - TUT DIR GUTKenyongasse 20
1070 Wien
Charlotte Plesz-Dauter
Erstellt von:
charlotteplesz
Workshop/Treffen von Frau zu Frau - Das FrauenZimmer Dieser Workshop/Treffen dient zur Vernetzung und zum Austausch mit anderen Frauen im geschützten, wertfreien Rahmen mit viel Platz für Fragen und Antworten. Themen die uns Frauen bewegen: Deine Rolle als Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin Frau bleiben - Selfcare Pubertät des Kindes/Kinder Wenn das Kind/ die Kinder ausziehen Veränderungen in der Partnerschaft Deine Ressourcen erkennen und nutzen und noch vieles mehr.......... Erlernen von Entspannungsmethoden. DIE IDEE DAZU: Mir ist aufgefallen, wir Frauen neigen viel zu oft zu Selbstzweifel und Selbstkritik. Wir setzen uns dadurch unter Druck und sehr darüber oftmals sehr verzweifelt. Kritik an uns und unserer Person nehmen wir leichter hin als Lob. Anstatt es objektiv zu betrachten und die Sichtweise zu verändern beginnen wir zu graben, wo wir Fehler gemacht haben. Manchmal braucht es einfach eine andere Perspektive bzw. eine andere Sichtweise! Für mich sind Frauen bunt, lebendig und haben unheimlich viel Kraft. Mir ist es ein Anliegen Frauen an diesen Abenden wieder in ihre Kraft zu bringen damit sie sich und ihre Schönheit wieder erkennen. Ich liebe Frauenpower und es ist immer wieder schön die Energie von einem wertvollen Miteinander zu spüren. Kosten: 25 Euro pro Einheit/ab 3 TeilnehmerInnen (bis max.6 ) findet der Workshop/Treffen statt. Bei Interesse bitte mail an: charlotte.plesz@me.com www.charlotteplesz.com

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von charlotteplesz
Mehr anzeigen