West Neubau

Filmabend und Eröffnung Grätzloase

Filmabend und Eröffnung Grätzloase
22
Mai
Dienstag, 22. Mai. 2018
Von 17:00 bis 20:00 Uhr
Projektraum Zieglergasse
Erstellt von:
Projektraum Zieglergasse
Ausstellung „Die Nachrichten gehören uns! II“ Kern der Ausstellung ist der bei der Biennale in Venedig 2017 von Slowenien gezeigte Film von Nika Autor "Obzornik 63". Dieser in Form einer Wochenschau montierte 38 Minuten lange Film zeigt berühmte Szenen aus der Historie der Eisenbahn im Kino und erzählt die Geschichte der Bahnstrecke von Belgrad nach Laibach sowie was sich heute rund um die bekannte Balkonroute so tut. Ein spannender Film, für den man sich Zeit nehmen und den man nicht versäumen sollte. Dafür haben wir einen extra langen Filmabend angesetzt! Zusätzlich nehmen wir unsere Grätzloase offiziell in Betrieb. Wer Lust hat einen Gespritzen mit uns zu trinken, ist herzlich willkommen.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.