Weißgerberviertel

Zur Ruhe kommen: Schritt für Schritt in diesem Moment sein

Zur Ruhe kommen: Schritt für Schritt in diesem Moment sein
28
Jul
Dienstag, 28. Jul. 2020
Von 17:45 bis 18:30 Uhr
Kunst und Kulturverein DAS DORFObere Viaduktgasse
Wien
Atmung und das bewusste Erleben dieses einen Moments – JETZT – das sind zwei Elemente, die sowohl in der Meditation als auch in der Körperarbeit von grundlegender Bedeutung sind. In regelmässigen Treffen werden wir gehen und den Boden erspüren, atmen und uns atmend ausdehnen, schauend wahrnehmen, wie sich uns unsere direkte Umgebung zeigt. Das alles tun wir mit dem Ziel unsere Aufmerksamkeit in die Gegenwart zu bringen. Die Treffen richten sich an Menschen, die zur Ruhe kommen wollen und das lieber unter Anleitung machen. Ich begleite alle Termine mit Übungen und Impulsen zum Thema. Dienstags: 17:45-18:30 im Kulturverein „Das Dorf“, Obere Viaduktgasse 2, 1030 Wien (Der Raum ist nicht barrierefrei zugänglich; ca. 10 Stufen). (online-Zuschaltung auf Anfrage möglich) Freitags: 17:00-18:00 gemeinsames Spazieren im Prater (Achtung: wir treffen uns nicht an jedem Freitag) Juli-Termine Dienstag: 7., 14., 21. und 28. Juli 2020 Freitag: 10. und 24. Juli 2020 Kosten EUR 50,- nur Dienstags-Termine EUR 70.- Dienstags-Termine und Spaziergänge Freitags Verbindliche Anmeldung bis Sonntag, 28. Juni 2020. Weitere Informationen unter: https://www.tomkewieser.net/angebote/zur-ruhe-kommen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.