Weißgerberviertel

Zur Ruhe kommen: Körperaufmerksamkeit & Meditation

12
Mai
Mi, 12. Mai 2021
Von 17:30 bis 18:30
19
Mai
Mi, 19. Mai 2021
Von 17:30 bis 18:30
Kunst und Kulturverein DAS DORFObere Viaduktgasse 2
1030 Wien
Stille ist immer erfahrbar. Ich kann zur Ruhe kommen, indem ich achtsam bin für den gegenwärtigen Augenblick. Das bewusste Wahrnehmen des Moments erdet und schenkt Kraft für den Alltag. In regelmässigen Treffen üben wir uns darin im Jetzt zu sein. Mit Atem- und Achtsamkeitsübungen, sowie kurzen Impulsen zum Innehalten erleben wir den Frühling ganz bewusst. Die Treffen richten sich an Menschen, die zur Ruhe kommen wollen und das gern unter Anleitung machen. Der nächste Kurs startet im Frühjahr: 10 Einheiten von 10. März bis 19. Mai 2021 (keine Einheit am 31. März) Kosten: EUR 150,- Bei Anmeldung bis 24. Jänner 2021: EUR 120,- https://www.tomkewieser.net/angebote/zur-ruhe-kommen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

1 nehmen teil