Weißgerberviertel

Stille-Kurs: Zur Ruhe kommen

Stille-Kurs: Zur Ruhe kommen
30
Nov
Mittwoch, 30. Nov. 2022
Von 17:30 bis 18:30 Uhr
Kunst- und Kulturverein Das DorfObere Viaduktgasse 2
1030 Wien
Schritt für Schritt in diesem Moment sein. Atmung und das bewusste Erleben dieses einen Moments – JETZT – das sind zwei Elemente, die sowohl in der Meditation als auch in der Körperarbeit von grundlegender Bedeutung sind. Ich kann zur Ruhe kommen, indem ich achtsam bin für diesen gegenwärtigen Augenblick. Im November gibt es wieder einen Kurs, in dem wir uns der Stille und dem Körper widmen. An fünf Abenden verlangsamen wir das Tempo und kommen gemeinsam zur Ruhe. Inhalte: Atem-, Körper- und Stilleübungen, Sitz- und Gehmeditation, Impulse. Kosten: EUR 75,- Anmeldeschluss: 19.10.2022 https://www.tomkewieser.net/angebote/zur-ruhe-kommen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Gallery Foto