20
Aug
Do, 20. August 2020
Von 14:00 bis 16:00
27
Aug
Do, 27. August 2020
Von 14:00 bis 16:00
Yvonne KirsteBlütengasse 1
1030 Wien
Erstellt von:
Yvonne Kirste
Die aktuellen Zeiten sind anstrengend, stressig und unsicher. Wir erleben viel Einschränkung und können oft auch nicht, so wie jedes Jahr im Sommer, zu unseren heißgeliebten Sehnsuchtsorten fahren. Gerade jetzt wäre es doch schön einfach mal abzutauchen, zur Ruhe zu kommen. Gerade jetzt ist es hilfreich auf die eigenen Ressourcen zu schauen, Positives im Leben verstärken und auch wieder beleben lassen. Was tut dir gut? Was brauchst du, damit es dir gut geht? Was sind deine Energietankstellen? Solche Fragen kannst du dir in dieser Stunde stellen und vielleicht ein Stück Sehnsuchtsort in dein Herz holen. Ich bin Kunsttherapeutin und mit Hilfe von kreativen Mitteln können wir vielleicht ein Stück Sehnsuchtsort hervorzaubern. Künstlerische Fertigkeiten sind nicht notwendig. Ich freu mich auf dich! Yvonne

Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihren Angeboten andere Macher*innen in Wien. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken.

Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann trag dich hier ein.

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Warum ich es wichtig finde lokale Macher*innen zu stärken?

Ich finde diese Aktion toll. Ich habe selbst ein Angebot im Rahmen dieser Aktion genutzt und möchte daher auch etwas zur Verfügung stellen.