Weißgerberviertel

Ohne Wenn und Aber - ganzheitlich entscheiden

Ohne Wenn und Aber - ganzheitlich entscheiden
23
Sep
Mittwoch, 23. Sep. 2020
Von 16:00 bis 20:00 Uhr
Kunst und Kulturverein DAS DORFObere Viaduktgasse
Wien
Nur mit dem Verstand getroffen, fehlt es Entscheidungen oft an Herz und Leidenschaft. In diesem Workshop binden wir den gesamten Körper in den Entscheidungsprozess ein. Wir spüren in die unteren Etagen unseres Körpers: Was berührt mein Herz? Wie zeigen sich Aufregung und Unsicherheit in meinem Bauch? Wie fühlt es sich an, fest hinter einer Entscheidung zu stehen? Und was macht das alles mit meinem Denken? Der Körper als vertrauensvolle Basis + unser Verstand = Individuelle, kluge und leidenschaftliche Entscheidungen treffen https://www.tomkewieser.net/angebote/workshops-veranstaltungen/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Anita Tomke Wieser
Do, 20. August 2020, 07:29
Wofür entscheidest du dich, wenn auch Herz, Bauch und weiche Knie Mitspracherecht bekommen? Verlängerter Anmeldeschluss für "Ohne Wenn und Aber - ganzheitlich entscheiden": Anmeldungen werden noch bis Montag, 24. August entgegengenommen.