Online Event

Catharine Reichel: psychologische Beratung & Mediation: stay at home | gegen die soziale Isolation | gemeinsam schaffen wir das!

Catharine Reichel: psychologische Beratung & Mediation: stay at home | gegen die soziale Isolation | gemeinsam schaffen wir das!
30
Mär
Montag, 30. Mär. 2020
Von 18:00 bis 19:00 Uhr
Online Event
Catharine Reichel
Erstellt von:
Catharine
Catharine Reichel bietet eine Gruppenrunde an zu: Krisenzeiten bedürfen „neuer Wege und neuer Lösungen!“ Ich bin gerade jetzt, in der Ausnahmesituation durch COVID-19- Regierungsmaßnahmen, die uns alle treffen, besonders für Sie da! - die psychologische Beratung findet ausschließlich via Telefon, Skype, Zoom, WhatApp, Signal, … statt, um weder sich selbst noch andere zu gefährden! Wir sind alle plötzlich von einem Tag auf den anderen angehalten soziale Kontakte „einzustellen“ zu minimieren, zuhause zu bleiben, keine Freunde zu treffen, haben kein Kulturleben mehr, auch keinen Sport mehr..! Manche leben eng in einem Haushalt miteinander und verbringen jetzt viel Zeit gemeinsam, was ihnen eventuell jetzt schon schwer fällt und sie haben das Gefühl „die Decke fällt mir auf den Kopf“. Andere sind alleine und fühlen sich einsam, wissen nicht was sie tun sollen, mit so viel Zeit mit sich selbst,…! – Andere wiederum haben Sorge um ihre Gesundheit, oder um den Arbeitsplatz, um das eigenen Unternehmen! Wir sitzen alle im selben Boot! Es ist einen Zeit der Achtsamkeit! Aber auch eine Chance für Veränderung! Mehr Infos zu Catharine Reichel: www.ichcoachdich.net Wenn du teilnehmen möchtest: Bitte trage dich beim Treffen ein, Catharine kontaktiert dich. -------------------- Bei der Aktion "Selbstständige für Selbstständige" unterstützen Expert*innen mit ihrem Know-How andere Einzel- & Kleinstunternehmen, Kulturschaffende und Macher*innen. Es gibt kostenlose online Sprechstunden und online Gruppenrunden aus den unterschiedlichsten Bereichen. Der Gedanke dahinter ist jetzt etwas Positives in Bewegung zu setzen und uns gegenseitig und wechselseitig auf mehreren Ebenen zu stärken. Möchtest du auch deine Expertise einbringen, dann melde dich hier an: https://blog.imgraetzl.at/allgemein/idee-selbststaendige-fuer-selbststaendige/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Catharine
Mehr anzeigen