Cozy-Yoga - Yoga mit Nicole Karrer Cozy-Yoga - Yoga mit Nicole Karrer

Cozy-Yoga - Yoga mit Nicole Karrer

In Kleingruppen und familiärer Atmosphäre Yoga für Jede und Jeden

Cozy-Yoga ist ein kleines Yogastudio in dem die Yogastunden in Kleingruppen von maximal 7 Personen abgehalten werden. Mein Name ist Nicole Karrer und ich bin zertifizierte Yogalehrerin für Erwachsene, Kinder, Schwangere und Mamas mit ihren Babys. Mir ist eine persönliche und familiäre Atmosphäre bei meinen Yogaeinheiten wichtig und dies setze ich im Cozy-Yoga mit Herz um. Durch die Kleingruppen habe ich die Möglichkeit auf jeden von euch individuell einzugehen und für alle Bedürfnisse eine passende Variante einer Yogahaltung zu finden. Und auch für Kinder jeden Alters gibt es ein passendes Angebot. Schau dich auf meiner Homepage um oder ruf mich gerne an.
Gallery Foto
  • teenieyoga
  • yoga für anfänger
  • mama-baby-yoga
  • schwangerenyoga
  • kinderyoga
  • yoga für alle
Treffen & Termine
Mehr anzeigen

Neuigkeiten & Kommentare