ArtStudio Max Mustermann ArtStudio Max Mustermann

ArtStudio Max Mustermann

….

Max Mustermann - hält sich gern einen Spiegel vor. Dies geschieht nicht immer auf charmante Art und Weise aber immer so, dass es uns gelingt ein wenig über uns selbst zu lachen. Max Mustermann blickt nicht nur kritisch, humoristisch oder polemisch auf sein eigenes Leben. Nein er setzt seiner Kunst- und der Kulturszene genau diesen Spiegel vor. In seinen Arbeiten bedient er sich der oben genannten Adjektive und konstruiert so absurde Situationen, um kritische Motive darzustellen, er tritt in ein Wechselspiel von zugewiesenen sowie selbst aneigneten oder kreierten Identitäten. Seine Arbeiten sind keine statischen Werke, sondern dynamisch und themenübergreifend.
Wie bist du zu deinem Thema oder deiner Tätigkeit gekommen?
2010 -2016 Studium „bildende Kunst“ Profs: Ashley Hans Scheirl & Gunter Damisch 2013 -2014 Slade School of Fine Art London, David Borrow 2004 - 2010 Fotostudio in Berlin „Marsellus Wallaces Photography“ 2010 - … Holga Licht Photography
  • malerei
  • performances
  • bildendekunst
  • fotografie
  • contemporaryart
  • kunst

Neuigkeiten & Kommentare

ArtStudio Max Mustermann
ArtStudio Max Mustermann
vor mehr als ein Jahr
Open Studio
Hi, ich mache am 19.-20.11 ein Open Studio. Hiermit lade ich dich herzlich zu meinem Open Studio ein. Sämtliche Informationen kannst du dem Flyer entnehmen. Ich werde an den Tagen ab 12 Uhr im Atelier sein und freue mich auf euren Besuch. Ich bitte euch mir kurz bescheid zugeben an welchen Tag und um wieviel Uhr ihr vorbei schauen mögt, um abschätzen zu können wieviel Getränke und Knabberzeug ich vorbereite. LG Max
Gallery Foto