Wallensteinviertel & Augarten

Quantenmeditation

Cover photo
Dienstag, 17. Oktober 2017
Beginn: 19:00 Ende: 21:00
Karte
zwischen Brigittagasse und Pappenheimgasse
Nordwestbahnstraße 93-95
1200 Wien
Was ist das Besondere an dieser Quantenmeditation? Weg von Ursache–Wirkung-Modell, welches besagt, wenn im Außen etwas passiert, dann verändern sich meine Gefühle, dann bin ich glücklich oder traurig. Und hin zumZukunfts-Ich d.h. im gegenwärtigen Moment schon das Gefühl z.B: des Erfolges, der Gesundheit oder der Freude, vorwegnehmen, spüren und dankbar dafür sein. Du fühlst und bedankst Dich schon bevor die Erfahrung oder das Ereignis stattgefunden hat. Du spürst z.B: die Freude, oder Du feierst die Gesundheit, noch bevor das Ereignis oder die Heilung stattgefunden hat. Dadurch können grundlegende Veränderungen bewirkt werden. Das Gehirn bzw. der Körper kennen nicht den Unterschied zw. der Erfahrung, die im Leben stattfindet und einer Emotion, die durch einen Gedanken verursacht wird. D.h. durch die vorweggenommenen Gedanken und das Üben der Emotion schaffst Du die Grundlage, für die Veränderung. Di. 17.10 : Mit der Kraft des Quantenfeldes Deine Potentiale stärken. freie Spende

3 Teilnehmer

Avatar Avatar Avatar
100x100
Avatar Kommentar von PPF vor mehr als ein Jahr
Hi Klaudia, super, ich freue mich. Ich bin immer beim Treffpunkt, außer es regnet. Liebe Grüße Peter
Avatar Kommentar von KlaudiaK vor mehr als ein Jahr
Vielen Dank dir :) Montag Qi-Gong ist eine super Möglichkeit. Da bin ich jedenfalls mal dabei! Und falls du mal beim Aufstellungsabend dabei bist, freut mich das natürlich sehr. LG, Klaudia
Avatar Kommentar von PPF vor mehr als ein Jahr
Hi Klaudiak, einstweilen biete ich es aus terminlichen Gründen immer Dienstag an. Montag mache ich immer Qi-Gong im Augarte um 19 Uhr. beim Eingang Gaußplatz/Wasnergasse. Ich möchte auch einmal zu einem Aufstellungsabend kommen. Melde mich an, wenn es terminlich passt. Liebe Grüße Peter
Avatar Kommentar von KlaudiaK vor mehr als ein Jahr
:/ ich wieder: Dienstags geht es bei mir leider nicht gut in nächster Zeit. Ev. mal auch ein anderer Wochentag - würde mich freuen :)