Wallensteinviertel & Augarten

Praxis-Talk: Finde deine ideale Arbeit

Praxis-Talk: Finde deine ideale Arbeit
15
Nov
Donnerstag, 15. Nov. 2018
Von 18:30 bis 20:30 Uhr
Integrale PraxisPappenheimgasse 39
1200 Wien
Integrale Praxis
Erstellt von:
Integrale Praxis
Lerne in einer kleinen Runde von Menschen , wie du mit ganzheitlicher Arbeitsuche deine ideale Arbeit findest. Suchst du die Arbeit, für die du gerne aufstehst? Dann geht es dir wie den meisten Menschen, die genug haben von ihrer Arbeit. Sie denken: * Ich will raus aus dem jetzigen Job. * Ich will meine eigenen Ideen umsetzen. * Ich habe oder wurde gekündigt und möchte mich neu aufstellen. * Ich suche nach überstandener Erkrankung oder Burnout eine gesunde Arbeit. Viele schauen sich im Außen um, ob sie neue Chancen entdecken. Wenn sich dort nichts Neues ergibt, wenden sie sich oft wieder der Arbeit zu, die sie kennen. Mach es nicht wie sie. Hör auf, deine ideale Arbeit nur im Außen zu suchen. Wenn du deine ideale Arbeit nur im Außen suchst, verpasst du dreiviertel deiner Chancen. Lerne einen neuen Weg, die Arbeit zu finden, für die du gerne aufstehst. Nähere Information: https://bit.ly/2Mg9RxV Bitte melde dich aufgrund begrenzter Teilnehmer*innen-Zahl per eMail an: ulrike.haiden@integralepraxis.at

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Integrale Praxis
Mehr anzeigen