Online Event

Offene (online) Achtsamkeitsabende

Offene (online) Achtsamkeitsabende
15
Dez
Dienstag, 15. Dez. 2020
Von 19:15 bis 20:30 Uhr
Online Event
Tobias Schabetsberger
Erstellt von:
Tobias Schabetsberger
Zeit für mich - Zeit für unsere Umgebung In der Vorweihnachtlichen Zeit möchte ich den letzten Kursabend dieses Jahr wohlwollend und besinnlich gestalten. Es wird Zeit für sich sein, zum reinspüren, zum annehmen und es wird Zeit sein, für die Verbundenheit die in uns ist, auch nach außen zu tragen. Programm für 15.12.: -Bodyscan im Liegen (25min) -Input zu Achtsamkeit -Meditieren im Sitzen (25min) Willkommen sind alle die mit dem Thema bereits vertraut sind, oder einmal hineinschnuppern möchten. Es wird eine Yogamatte, oder eine andere nicht zu harte Unterlage benötigt (Teppich geht auch). Die Sitzmediatation kann auf einem Mediatationskissen, aber genausogut auf einem Sessel durchgeführt werden. Die Klangqualität ist besser, wenn Kopfhörern benützt werden. Der Abend ist kostenfrei - Freiwillige Spenden sind jedoch willkommen. Bei Interesse bitte eine Email oder einen Anruf um den Link zugesandt zu bekommen. Weitere Infos: https://www.praxis-schabetsberger.at/aktuelle-mbsr-kurse/

Datum auswählen

Wenn du an einem bestimmten Termin interessiert bist, wähle diesen bitte noch aus.

Weitere Treffen von Tobias Schabetsberger
Mehr anzeigen